Jahresmitgliederversammlung des Förderkreises am 17.7.2019

by V. Bracht
Juli 10, 2019


Liebe Mitglieder und Interessierte,

bald findet die jährliche Mitgliederversammlung des Förderkreises statt. Am Ende des Schuljahres gibt es Änderungen im Vorstand beim 1. und 2. Vorsitz und Schriftführerin, da mein Kind nächstes Schuljahr nicht mehr an der Schule sein wird. Wir haben für diese drei Ämter eine Nachfolgeregelung gefunden und auch eine neue Beisitzerin (Danke!). Natürlich freuen wir uns zusätzlich sehr über frische, neue Beteiligung aus der Elternschaft! Einige Eltern haben sich ja auch schon am Schulfest bereit erklärt, bei der einen oder anderen Aufgabe zu helfen 😊

Der Förderkreis trägt viel dazu bei, dass Schulfest und Schul-Weihnachtsmarkt so umfangreich wie bisher stattfinden können. Unsere Kinder sind stolz, wenn sie sich zum Beispiel mit Bastelaktionen beteiligen oder sich auch mal an einem Verkaufsstand ausprobieren können, und sie genießen diese Feste sehr!

Je mehr Personen im Förderkreis-Vorstand sind, desto einfacher lassen sich die Aufgaben erledigen. Der Aufwand hält sich in Grenzen. Neben den Veranstaltungen in der Schule, zu denen man ja meistens sowieso geht, gibt es im Jahr normalerweise 2-3 Förderkreistreffen und die Mitgliederversammlung.
Also, kommt zur Mitgliederversammlung und beteiligt Euch! Wir freuen uns über Euer zahlreiches Erscheinen!

Jährliche Mitgliederversammlung des Förderkreises der Lerchenäckerschule
am Mittwoch, 17. Juli 2019 um 19:30 Uhr
im Raum H2 neben dem Konrektorat im EG im Hauptgebäude

Nach Jahresbericht und Wahl wird ein Rahmenbudget für Ausgaben im nächsten Schuljahr festgelegt, die Planung für den Wäsemle-Waffelverkauf und die Einschulungsbewirtung besprochen und es gibt einen Ausblick auf den Schul-Weihnachtsmarkt.

Viele Grüße
Vera Bracht (1. Vorsitzende)

 

Zurück nach oben